Werben auf bümpliz.ch

Anzeigen dann präsentieren, wenn Besucher nach deinem Angebot suchen

Biete deine Werbeanzeige genau in dem Moment an, wenn potenzielle Kunden nach ihnen suchen. Eine Anzeige am richtigen Ort, kann aus Nutzern Kunden machen.

Gute Gründe warum du auf bümpliz.ch deine Werbung schalten solltest

  1. Werbung da platzieren, wo sie gesehen wird
    Bümpliz.ch ist ein lebendiges und stetig wachsendes Portal, mit mehreren zehntausenden Besucherinnen und Besuchern im Jahr. Wir sind in diversen Social Media Portalen aktiv und sind engagiert, bümpliz.ch stetig bekannter zu machen.
  2. Besucherinnen und Besucher aus der Region
    Wer auf bümpliz.ch wirbt, erreicht Menschen aus den Regionen Bümpliz und Bethlehem sowie deren umliegende Gemeinden. Nutze diese Chance, um neue Kundinnen und Kunden zu gewinnen.
  3. Faire Preise für jedes Budget
    Da bümpliz.ch von Bümplizern für Bümplizerinnen und Bümplizer erstellt wurde, bieten wir die Werbung so an, dass sie für das Gewerbe extrem attraktiv und konkurrenzfähig ist.
  4. Wer zuerst kommt, mal zuerst
    Wir platzieren deine Werbung auf den von dir gewünschten Seiten und Zeitraum, sofern der Werbeplatz noch nicht vergeben ist.
  5. Du hast deine Werbekosten im Überblick
    Du brauchst dir keinen Kopf über versteckte Kosten durch Aboverträge oder automatische Verlängerungen zu machen. Gib uns an, von-/ bis wann du die Werbung schalten möchtest und wir übernehmen die korrekte Terminierung und Aufschaltung.
  6. Unterstützung bei der Banner-/ Werbeerstellung
    Wir unterstützen dich gerne, falls du Hilfe für die Erstellung des Banners benötigst.
  7. Einheitliche Bannergrösse
    Bümpliz.ch soll übersichtlich und attraktiv sein und nicht mit Werbung zugepflastert werden. Das Besuchererlebnis steht bei uns an erster Stelle. Daher bieten wir auf jeder Seite nur einen Banner sowie eine Einheitsgrösse von Werbung an (1500x926px).

Preise in der Übersicht

Werbung auf der Startseite

Preis für 1 Monat CHF 500.00
Preis für 6 Monate CHF 2'400.00
Preis für 1 Jahr CHF 3'600.00

Werbung auf Unterseiten und Gewerbe

Preis für 1 Monat CHF 250.00
Preis für 6 Monate CHF 1'200.00
Preis für 1 Jahr CHF 1'800.00

Kontaktaufnahme

Bist du interessiert Werbung zu schalten, hast du offene Fragen, die du geklärt haben möchtest oder hast du ein anderes Anliegen, dann nimm jetzt mit uns Kontakt auf: