Die Macher

Bümpliz.ch

Du fragst dich, wer die "Macher" von bümpliz.ch sind? Es sind Marcel und Sven, beide in den 80er-Jahren im Kleefeld aufgewachsen und noch heute in Bern-West wohnhaft.

Ein grosser Stadtteil wie Bümpliz, mit einem so tollen kulinarischen und kulturellen Angebot und einem florierenden Gewerbe, brauche unbedingt eine eigene Webseite, sind sich die beiden einig. Dies ist auch einer der Hauptgründe, warum sie bümpliz.ch entwickelt haben und auch in Zukunft weiter ausbauen wollen.

Zu den Beiden:

Marcel einer der Macher von Buempliz Punkt CH

Name: Marcel

Zuständig für: technische Umsetzung

Kontakt:

Sven einer der Macher von Buempliz Punkt CH

Name: Sven

Zuständig für: Content Management und Kampagnen

Damit die Seite auch in Zukunft wächst und mit spannendem Inhalt gefüttert werden kann, sind wir auch auf deine Mithilfe angewiesen. Wie du uns genau unterstützen kannst, erfährst du unter Du bisch Bümpliz.

Hast du allgemeine Fragen, Anregungen oder sonstige Rückmeldungen zu Bümpliz.ch? Kontaktiere uns doch direkt über das Kontaktforumular.