• Sie befinden sich hier:
  • Bümpliz >
  • Du bisch Bümpliz

«Du bisch Bümpliz »

3018 & 3027 = Ei Liebi

www.bümpliz.ch ist Non-Profit und dient zur Information von Anwohnern und Interes­sierten. Es freut uns extrem, wenn du uns aus Liebe zu Bümpliz und Bethlehem beim Inhalt dieser Website unterstützt.

Helfen geht ganz einfach

Was genau benötigen wir? Wo kannst du mit anpacken? Mit was kannst du helfen?

  • Teile die Seite mit deinen Freunden über deine sozialen Kanäle
  • Gib uns Feedback, was dir auf der Website fehlt oder unvollständig vorkommt, am liebsten gleich mit Text und Bild
  • Teile deine Ideen mit uns
  • Erstelle Berichte, Blog-Beiträge und sende uns diese zur Veröffentlichung zu
  • Dein Wissen und deine Erfahrungen über Bümpliz und Bethlehem sind für alle Leser extrem spannend, teile diese bitte mit uns
  • Informationen, welche noch nicht auf der Website zu finden sind, aus deiner Sicht aber wichtig für die hier Lebenden sind
  • Sende uns deine tollsten Bilder aus Bümpliz zu, damit wir diese Aufschalten können (bitte beachte die Urheberrechte)
  • Deine Videos, egal ob Musik-Clips, Dokus oder deine eigens erstellten Videos machen www.bümpliz.ch noch attraktiver (bitte beachte die Urheberrechte)

Wir sind für alle noch so kleinen Beiträge dankbar.

Danke!

Formular «Du bisch Bümpliz »

Du kannst uns Dateien in folgenden Formaten zusenden: jpg,jpeg,gif,png,pdf,doc,docx,xls,xlsx,ppt,pptx

Solltest du ein anderes Format haben, welches nicht per Formular übermittelt werden kann, kannst du uns dieses ganz einfach per E-Mail auf zusenden.