Osteria da Santo

Cucina Italiana in Bümpliz

Die Osteria da Santo in Bümpliz ist ein kleines, aber ganz feines italie­nisches Restaurant in Famili­en­besitz. Serviert werden italie­nische Köstlich­keiten wie Pasta, Gnocchi und Risotto. Selbst­ver­ständlich findest du auch diverse Fleisch- und Fisch-Spe­zia­litäten und eine grosse Auswahl von Pizzen aus dem Steinofen auf der Speisekarte der Osteria da Santo. Die Osteria befindet sich auf dem Bienzgut Areal im Westen von Bern, gleich bei der Haltestelle der Post.

  • Logo der Osteria Da Santo in Bern Buempliz

Kontaktdaten

Osteria da Santo
Bernstrasse 79
3018 Bern

Telefon:+41 31 992 33 11
Website:Osteria da Santo

Standort

Dienstleistungen

  • Pizza
  • Pasta
  • Anitpasti
  • Salate
  • Kindermenü
  • Gnocchi
  • Risotto
  • Fleischspezialitäten
  • Fischspezialitäten

Öffnungszeiten

Wochentag Öffnungszeiten
Montag Geschlossen
Dienstag 09.00 – 14.00 / 17.30 – 22.00
Mittwoch 09.00 – 14.00 / 17.30 – 22.00
Donnerstag 09.00 – 14.00 / 17.30 – 22.00
Freitag 09.00 – 14.00 / 17.30 – 22.00
Samstag 09.00 – 14.00 / 17.30 – 22.00
Sonntag 09.00 – 23.00

Impressionen: Osteria da Santo

Suchbegriffe

#Da Santo, #Bümpliz, #Osteria

Kommentare von User für User

27.09.2020 | Bümplizer
Wir waren gestern in der Osteria in Bümpliz und ich muss sagen, das Essen war wirklich sensationell. Wir hatten eine Pizza und Spaghetti frutti di mare, hat hervorragend geschmeckt. Die Bedienung war auch gut, Ambiete top. Klein aber fein. Wir kommen gerne wieder in die Osteria da Santo.

Verbleibende Zeichen 350 (von 350)