Redesign für Bümpliz.ch

Mit optimiertem Design in das neue Jahr

von

Jetzt mal ehrlich! Aus Bümpliz oder Bethlehem zu stammen oder wohnhaft zu sein ist extrem schön. Daher verdient unser Stadtteil auf jeden Fall ein schmuckes Portal. Pünktlich zum neuen Jahr erstrahlt Bümpliz.ch daher in einem frischen Design. Wir haben keinen Aufwand gescheut, euch News, Informationen und interessante Geschichten über Bümpliz und Bethlehem in Zukunft noch attraktiver anbieten zu können.

Was wir verändert haben

Auf der Startseite findet ihr neu spannende Einblicke und Geschichten rund um Bern West. Unternehmer und interessante Persönlichkeiten kommen zu Wort und geben einen Einblick hinter die Kulissen. Weiter findet ihr unter den Top Treffern die meistbesuchten Seiten von Bümpliz.ch. Ihr seid also auch in Zukunft mit wenigen Klicks auf euren Lieblingsseiten.

Auch die Rubrik Gewerbe haben wir für euch neu gegliedert. Von der Apotheke bis zur Wäscherei findet ihr nun zahlreiche Unternehmen aus Bümpliz und Bethlehem, welche täglich für euch da sind und sich über euren Besuch freuen. Selbstverständlich haben wir auf den entsprechenden Seiten eine Suchfunktion eingebaut um die gewünschten Inhalte schneller zu finden.

Aufgrund der grossen Nachfrage haben wir für euch auch einen Entsorgungs- und Abfallkalender eingebaut. Diesem könnt ihr sämtliche Informationen rund um die Entsorgung in Bümpliz und Bethlehem entnehmen, so dass in Zukunft garantiert kein Abfallsack mehr zuhause liegen bleibt.

Damit wir von Bümpliz.ch euch immer mit den neusten Nachrichten aus dem Westen Berns füttern können, sind wir auch in Zukunft auf eure Hilfe angewiesen. Habt ihr etwas spannendes gehört oder kennt ihr Geschichten über unseren Stadtteil, die kaum ein anderer kennt, dann unbedingt zusenden! Dazu einfach Du bisch Bümpliz aufrufen und uns dort eure Geschichten, bezaubernden Bilder oder interessanten Blog-Beiträge zusenden. Ihr dürft uns auch gerne angeben, falls euch auf bümpliz.ch etwas fehlt, ihr von eurem Geschäft ein Porträt publizieren möchtet oder was euch gar nicht gefällt.

Wir wünschen euch weiterhin viel Spass mit Bümpliz.ch!

Die Macher:

Sven Lüthi & Marcel Burri

Post Scriptum: zeig der ganzen Welt woher du bist! Für nur CHF 9.90 im Jahr erhältst du deine eigene @bümpliz.ch E-Mail Adresse. Das geht ganz einfach. Wähl dir deinen gewünschten Namen (z. B. geri.seoane@bümpliz.ch) und sende das Formular ab. Bümpliz.ch checkt die Verfügbarkeit deiner gewünschten Adresse und stellt dir deinen Account innerhalb kürzester Zeit zu.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

News - 01.01.2021 - Redesign für Bümpliz.ch

Zurück

Deine Meinung interessiert uns! Schreibe deinen Kommentar

Verbleibende Zeichen 250 (von 250)

Kommentare von User für User

03.03.2021 | Céline Carbona
WOW! Die Homepage gefällt mir sehr gut. Sie ist sehr freundlich und übersichtlich. Die Informationen auf bümpliz.ch sind wichtig für die Menschen die hier leben. Danke für eure wertvolle Arbeit. Liebe Grüsse Céline