Bümplizer-Chilbi 2021

Impressionen von der Chilbi "Light"

von

Getreu dem Motto "Öpis ds Ässe, öpis ds Trinke u chlei zämä si, was wott mä meh?", lockte die Chilbi 2021 viele Menschen auf den Bümplizer Chilbiplatz. Aufgrund Corona war die diesjährige Ausgabe kleiner als gewohnt, was der Stimmung aber nichts anhaben konnte. An dieser Stelle ein riesengrosses Merci an den Bümplizer-Chilbi Verein, welcher mit enormem Einsatz die Durchführung unter schwierigen Bedingungen überhaupt möglich gemacht hat.

News - 25.08.2021 - Impressionen Bümpliz-Chilbi 2021

Zurück

Deine Meinung interessiert uns! Schreibe deinen Kommentar

Verbleibende Zeichen 350 (von 350)

Kommentare von User für User

27.08.2021 | Sandra Wermuth
Alles gut und recht, wegen Bümpliz Chiubi Light, doch ich war ein bisschen schockiert, kein Mensch nahm abstand oder haltet sich an die Schutzmassnahmen des Bundesamtes ich war die einzige! Es hat mich nicht verwundert das, dann die Zahlen wieder rauf gingen ect. sorry war ein bisschen Entäuscht von der Organisation und alles!
25.08.2021 | Bümplizer
Ein riesen Merci an das ganze Team vom Chilbi-Verein, welches uns die Bümplizer-Chilbi Jahr für Jahr ermöglicht.