Veronica Fusaro

Sucht einen Raum in Bümpliz/Bethlehem

von

Wir helfen mit und suchen für Veronica Fusaro, 25 Jahre jung und selbständige Musikerin einen Raum in Bern-Bümpliz/Bethlehem. Aktuell lebt Veronica noch in Thun, wird aber rund um den Sommer 2023 nach Bern ziehen. «Darauf freue ich mich jetzt schon sehr!»

Nun ist Veronica auf der Suche nach einem geeigneten Raum, wo sie ihren Beruf ausleben darf und kann. In diesem Raum würde sie ein kleines aber feines Studio einrichten, ihre Instrumente lagern, proben, Songs schreiben und aufnehmen. Von der Grösse her sollte der Raum um die 11-15 m2 gross sein, jeder Kubikmeter mehr ist natürlich sehr willkommen.

Falls du einen Raum zu vergeben hast melde dich direkt bei Veronica über Ihre Website oder SocialMedia.

Weitere Informationen

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

News - 02.05.2023 - Gesucht-einen Raum-fuer-Veronica-Fusaro

Zurück

Deine Meinung interessiert uns! Schreibe deinen Kommentar

Verbleibende Zeichen 350 (von 350)

Kommentare von User für User

Es wurde noch kein Kommentar erfasst.