Fenix Lopez - Release Party «Soy Diferente»

Gewinne jetzt eines von 5 Tickets für die Release Party «Soy Diferente»

von

Der Bümplizer Sänger und Songwriter, Fenix Lopez, feiert am 26. Mai 2023 mit seiner bereits zweiten Single in diesem Jahr, seine Release Party «Soy Diferente».

Gewinne jetzt eines von 5 Tickets und sei an vorderster Front mit dabei.

Musik ist die Sprache, in der ich mich am besten ausdrücken kann

Als Jugendlicher in der Rap-Szene war die Musik immer sein Ventil. Im Laufe der Jahre sind seine Texte nicht nur lebensbejahender, sondern auch unglaublich motivierend und inspirierend geworden.

Tag für Tag geht er seiner großen Leidenschaft für das Songwriting und Komponieren nach. Was er musikalisch am Klavier oder im Studio komponiert, ergänzt er mit Texten über das Leben, die Liebe, seine Biografie und die Diversität uns aller.

Gewinne eines von 5 Tickets

Als Gewinner:in eines der äusserst begehrten Tickets, wirst du auf die Gästeliste gesetzt. Zudem erhalten alle fünf Gewinner:innen beim Einlass ein Cüpli als Welcome Drink.

Wie kommst du an die Tickets:

  1. Schreibe einen Kommentar wieso genau du eines der begehrten Tickets erhalten sollst
  2. Teile den Post und tagge dabei Fenix Lopez (einfach @fenixlopezmusic beim teilen eintippen)

Nutze diese Gelegenheit, denn Fenix Lopez wird allen persönlich per Insta Story antworten!

Wann und wo findet die Release Party statt?

Die Release Party «Soy Diferente» findet am Freitag, 26.05.2023 im Kulturbistro statt:

Kutlurbistro
Spitalgasse 4
3011 Bern

Türöffnung: 21.00 Uhr

Eintritt: CHF 15.00

Weitere Informationen

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

News - 19.05.2023 - Release Party Mundo Latino

Zurück

Deine Meinung interessiert uns! Schreibe deinen Kommentar

Verbleibende Zeichen 350 (von 350)

Kommentare von User für User

Es wurde noch kein Kommentar erfasst.