PubliJobs – Deine neue Personaldienstleisterin in Bümpliz

Mit PubliJobs bekommt das Bümplizer Gewerbe Zuwachs

von

PubliJobs vermittelt temporäre Arbeitsplätze an Stellensuchende, und steht Unternehmen mit kompetenten Mitarbeitenden bei Personalengpässen zur Seite.

Über zehn Jahre Erfahrung, bestens vernetzt - das ist PubliJobs. Ob Unternehmen oder Stellensuchende, PubliJobs geht auf Erwartungen, Wünsche und Fragen ein und findet für jede und jeden die passende Lösung.

Als modernes, junges und innovatives Unternehmen bietet die neue Personalvermittlerin top Jobs für jede Branche und verspricht einen lukrativen und fairen Verdienst für seine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. PubliJobs setzt auf Transparenz und Menschlichkeit. Stellensuchende finden in PubliJobs einen persönlichen und loyalen Arbeitgeber.
In den hellen und offenen Büroräumlichkeiten, welche sich PubliJobs mit der Publitiv GmbH teilt, sind Stellensuchende wie auch Unternehmer jederzeit willkommen.

Philipp Gehrig, Leiter Personalverleih von PubliJobs, stand bümpliz.ch Rede und Antwort.

Philipp erzähl uns mehr über deine Person und warum du in Bümpliz als Personalverleiher neu durchstartest? Welche Funktion begleitest du bei PubliJobs?

Ich bin in Bümpliz aufgewachsen und lebe mit meiner Frau und meinen zwei Kindern immer noch unglaublich „happy“ hier in Bern West. Ende der Neunzigerjahre habe ich im Bären Oberbottigen die Lehre zum Koch absolviert. Im Jahr 2010 habe ich den Sprung in die verrückte und äusserst spannende Welt der Personaldienstleistungen gewagt und habe die letzten zwölf Jahre alles gegeben, um Mitarbeitende und Unternehmen professionell zu begleiten und gemeinsam gesteckte Ziele zu erreichen. Bei PubliJobs trage ich die volle Verantwortung rund um das Verleihgeschäft.

Was unterscheidet PubliJobs von anderen Büros aus der Branche? Warum sollte ich zu PubliJobs kommen?

Auch ich koche nur mit Wasser, aber ich bezeichne mich als sehr guten Zuhörer und nehme Anliegen und Wünsche sehr ernst. Mit meinem schlagkräftigen Team begleite ich Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor, während und nach einem Einsatz sehr eng und supporte bei sämtlichen Anliegen. Als professioneller Personaldienstleister bin ich jederzeit daran interessiert langjährige Partnerschaften aufzubauen, sei es mit Mitarbeitenden oder mit meinen Ansprechpartnern aus dem Unternehmertum. Mit unseren marktorientierten Handlungen generieren wir einen persönlichen und unternehmerischen Mehrwert.

Wo siehst du die Stärken von PubliJobs?

Meine langjährige Erfahrung und das damit verbundene Know-how, kombiniert mit meinem Ehrgeiz und einem sensationellen Team, lassen mich Situationen sehr schnell einschätzen und daraus möglichst zielführende Handlungen in die Wege leiten. Jederzeit bereit für die Extrameile, um Erwartungen übertreffen zu können.

Wie würdest du eure Unternehmenskultur beschreiben?

Wir pflegen einen respektvollen und toleranten Umgang in der Gruppe und inspirieren uns gegenseitig. Wertschätzung wird bei uns sehr gross geschrieben. Zudem zelebrieren wir regelmässig gemeinsame Rituale, welche uns zusammenschweissen, stärken und gemeinsam wachsen lassen. Gemeinsame Ziele und Projekte werden konsequent verfolgt und umgesetzt.

Welche Möglichkeiten bietet PubliJobs Stellensuchenden?

Stellensuchende Menschen profitieren von unserem ausgeprägten Netzwerk und vielen offenen Jobs. Individuelle Bedürfnisse zu erfüllen, gehört zu unseren absoluten Stärken. Professionell und ohne, dass die Menschlichkeit vergessen geht. Zudem fördern wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und bieten ihnen Chancen sich zu entwickeln und weiterzubilden.

Wie bereichert PubliJobs Bümpliz?

Mit unserem Standort direkt in der Fussgängerzone von Bümpliz, sind wir in der Lage, das Bümplizer Gewerbe bei personellen Engpässen professionell und persönlich zu supporten. Individuell, zukunftsorientiert und immer offen für neue Ideen und Ansätze. Zudem sind wir für alle zu Fuss, mit dem Fahrrad, mit dem ÖV oder mit dem Auto bestens erreichbar.

PubliJobs ist ein Teil der Publitiv GmbH. Welche Vorteile siehst du darin?

Die Publitiv GmbH verfügt über ein sehr breites Netzwerk in der IT-Branche. Sie konnte sich in den letzten Jahren durch die Realisierung und Umsetzung diverser Projekte optimal positionieren. Diese hart erarbeitete Basis erachte ich als sehr grossen Vorteil, damit die Marke PubliJobs mit ihrem Zweig, dem Verleihgeschäft, ebenfalls rasch vom Markt aufgenommen und akzeptiert wird.

Würdest du dir das PubliJobs Logo auf die Brust tätowieren lassen?

Ich bin in der Tat ein riesiger Tattoofan und dementsprechend an einigen Körperstellen tätowiert. Leider ist meine Brust schon ziemlich voll und ich müsste mir daher einen anderen Platz suchen. :-)

Was möchtest du den Bümplizerinnen und Bümplizern gerne noch mitteilen?

Ich freue mich auf jeden Besuch, spontan oder angemeldet. Unsere Türen stehen jederzeit offen, egal ob du einen Job suchst oder einen Job zu vergeben hast, egal ob du nur ein Schwätzchen halten willst oder vor einer Herausforderung stehst. Besuche unsere Webseite www.publi.jobs und folge uns auf den sozialen Medien. Ich freue mich auf alte Bekannte, möglichst viele neue Gesichter und spannende Geschichten. Bis bald in unserem neuen Büro an der Bümplizstrasse 113 in Bern West.

Besuche PubliJobs im Internet auf ihrer Homepage oder auf Facebook.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

News - 07.04.2022 - PubliJobs – Deine neue Personaldienstleisterin in Bümpliz

Zurück

Deine Meinung interessiert uns! Schreibe deinen Kommentar

Verbleibende Zeichen 350 (von 350)

Kommentare von User für User

Es wurde noch kein Kommentar erfasst.