Oase Fellergut - «Begegnung mit Bewegung»

Entdecke Yoga, Spielgruppen, Turnen, Tanz, Musik und vieles mehr

von

Unter dem Motto «Begegnung in Bewegung« hat Pascal Reichen die Oase zu uns nach Bümpliz gebracht. Wie die vergangenen Jahre zeigten, schätzen wir Bümplizerinnen und Bümplizer solche Engagements sehr und sind mächtig stolz darauf! Merci Päscu! Auf dem roten Platz im Fellergut, werden im Mai und Juni 2022 viele verschiedene Aktivitäten kostenlos angeboten. Unterschiedliche Vereine und Firmen leisten durch ihr Engagement einen tollen Beitrag.

Vielleicht möchtest du schon lange mal wissen wie sich Yoga anfühlt und das nicht nur vom Zuschauen. Deine kleinen Schlümpfe möchten mit anderen Kids spielen oder turnen. Gehst du lieber in Dancings, Clubs oder an Partys, dann sind die Events mit Tanz und Musik das Richtige für dich.

Die Angebote sind für alle von klein auf bis zu den Jahrgängen welche ins Mittelalter zurück reichen.

Komm vorbei und schwing deine Hüfte oder deinen Bierbauch auf dem roten Platz. Die weniger sportlichen unter euch können auch auf ein gutes Gespräche mit Freunden, Bekannten oder (noch) Fremden vorbeikommen.

Alle Events haben wir dir in unserem Event-Kalender zusammengetragen.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

News - 07.04.2022 - PubliJobs – Deine neue Personaldienstleisterin in Bümpliz

Zurück

Deine Meinung interessiert uns! Schreibe deinen Kommentar

Verbleibende Zeichen 350 (von 350)

Kommentare von User für User

Es wurde noch kein Kommentar erfasst.