Impressionen der Weyerli-Wiedereröffnung

Bilder vom 14. Mai 2022

von

Letzten Samstag war die Eröffnung des Freibads Weyermannshaus oder wie wir Bümplizerinnen und Bümplizer es nennen, "ds Weyerli". Die Eröffnung war ein gelungenes Fest und viele konnten sich einen Sprung ins Becken nicht verkneifen. Der sanierte Pool sowie auch die Rutsche kamen bei den Kids sehr gut an. Einzig die Gastronomie liess leider wieder einmal sehr zu wünschen übrig. Viel zu wenig offene Kassen gingen auf Kosten der Gäste. Nichts desto trotz, glänzte das Freibad an diesem Samstag in voller Pracht.

Wir haben für dich einige Schnappschüsse von diesem schönen Tag zusammengetragen. Möge es einen wunderbaren Sommer im "Weyerli" geben.

Falls du auch vor Ort warst und deine Bilder in diesem Beitrag verewigen möchtest, schreibe uns eine E-Mail an .

Impressionen

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

News - 16.05.2022 - Impressionen der Wiedereroeffnung Freibad Weyermannshaus

Zurück

Deine Meinung interessiert uns! Schreibe deinen Kommentar

Verbleibende Zeichen 350 (von 350)

Kommentare von User für User

16.05.2022 | Myriam Samuri
Da stimme ich dir voll zu Kevin! Sowas geht gar nicht und ist einfach nur beschämend.
16.05.2022 | Kevin M.
Die im Beitrag erwähnte Gastronomie kommt da noch mit einem blauen Auge davon. Wir standen für einen Kaffee über eine halbe Stunde an. Sowas hat nichts mit gut oder schlecht zu tun, sowas empfinde ich als Verhöhnung der Gäste. Hoffentlich wird das im Sommer besser, sonst muss ich der Stadt Bern mal einen netten Brief schreiben. Frechheit sowas!