Frohe Festtage

und einen guten Rutsch ins neue Jahr

von

Liebe Bümplizer:in, liebe Bethlehemer:in, wir hoffen, dieser Beitrag erreicht dich wohlauf und dass du auf ein erfolgreiches Jahr mit vielen schönen Momenten zurückblicken kannst.

Bümpliz.ch im 2023

Einige von euch fragen sich sicher, was Bümpliz.ch im 2023 alles gemacht hat. Hierzu einige kurze Fakten.

Wir haben:

  • zahlreiche Informationen auf der Website ergänzt, angepasst oder korrigiert
  • 173 E-Mails mit Anfragen beantwortet
  • 11 neue Firmen, die unter "Gewerbe" ersichtlich sind, eingetragen
  • 18 Beiträge auf der Website veröffentlicht
  • 34'255 Besucher:innen auf der Website begrüsst
  • Bümpliz.ch wurde 2,28 Mio. mal bei Google angezeigt

Bümpliz.ch im 2024

Wir haben uns auch bereits Gedanken darüber gemacht, wie wir die Website für euch noch besser und informativer gestalten können und haben uns für das Jahr 2024 einige neue Ziele gesteckt:

  • Im ersten Quartal wird es darum gehen, die technischen Aspekte zu optimieren.
    So halten wir nicht nur die Website sicher, sondern erhoffen uns auch weitere Effekte, die den Besucher:innen zu Gute kommen sollen.
    Darunter fällt zum Beispiel eine schnellere Ladezeit der Website und eine noch bessere Darstellung auf den Smartphones.
  • Überprüfung der bestehenden Daten auf ihre Richtigkeit.
    Wichtig ist uns auch, dass die Informationen, welche wir publiziert haben, auch korrekt sind und werden diese daher eingehend überprüfen.
  • Weitere Firmen unter Gewerbe eingetragen.
    Es ist uns ein Anliegen, dass wir möglichst viele Firmen mit Niederlassung in 3018/3027 auf der Website auflisten können.
  • Interessante Beiträge für dich.
    Es ist unser Ziel, euch mit interessanten Information zu versorgen.
  • Optische Anpassungen
    Damit Bümpliz.ch auch übersichtlich bleibt und die Bedürfnisse den Menschen in und rund um Bümpliz/Bethlehem gerecht wird, werden wir auch einige optische Anpassungen vornehmen.

Im Gesamten tönt das für ein ganzes Jahr nach nicht besonders viel. In Anbetracht dessen, dass diese Arbeiten alle freiwillig von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Webagentur Publitiv durchgeführt werden, finden wir das schon sehr viel.

Falls du Interesse hast etwas beizusteuern, wie beispielsweise einen Beitrag zu schreiben, bestehende Informationen ergänzen oder einfach nur ein schönes Bild bereitstellen, dann schreib uns eine E-Mail. an

Wir sind für jegliche Unterstützung sehr dankbar!

 

Zum Schluss möchten wir dir Danke sagen!

Danke für deine Besuche auf Bümpliz.ch und deine Mithilfe für ein noch besseres Bümpliz und ein noch besseres Bethlehem!

Geniesse die Feiertage mit deinen Liebsten, deinen Freunden und deinen Nachbarn.
Rutsche gut und ohne Zwischenfälle ins 2024, wo wir uns dann hoffentlich wiedersehen werden.

Mach's gut, bis im neuen Jahr!

Dein Bümpliz.ch-Team

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

News - 24.12.2023 - Frohe Feiertage

Zurück

Deine Meinung interessiert uns! Schreibe deinen Kommentar

Verbleibende Zeichen 350 (von 350)

Kommentare von User für User

Es wurde noch kein Kommentar erfasst.