Bümplizer Chilbi 2022

Freitag 19. August 2022 - Sonntag 21. August 2022

von

Den ganzen Sommer hindurch habe ich immer wieder an dich gedacht. 365 Tage ist es her, seit ich dich das letzte mal besucht habe und es kommt mir wie eine Ewigkeit vor. Deine stets positive Stimmung, deine Einzigartigkeit und dein unvergessliches strahlen, vor allem abends, lässt mich immer wieder dahinschmelzen, wenn ich bei dir bin! Sobald unser Aufeinandertreffen sich naht, habe ich Schmetterlinge im Bauch und mein Herz fängt an zu pochen. Was für ein Gefühl, wenn dein ganz bestimmter Duft, den du an diesen drei Tagen an an dir trägst meine Sensoren berühren und deine zarte, durch Rummelplatz-Musik unterlegte Stimme ertönt. Vielen Dank Bümplizer-Chilbi, ich liebe Dich!

Wie geil ist das denn, endlich wieder Bümplizer Chilbi! Wir freuen uns darauf, euch alle wieder zu sehen :-)

Bist auch du dieses Jahr dabei? Wie findest du die Bümplizer Chilbi?

Schreib es in unseren Beitrag als Kommentar, ganz unten auf der Seite.

Das Programm

Freitag, 19. August  
17.00 – 02.00 Chilbi-Betrieb
20.00 – 01.00 Tanz und Unterhaltung mit der Schlagerband "Trio Wolkenbruch"
Samstag, 20. August  
ab 11.00 Surchabis und Festwirtschaft
14.00 – 02.00 Chilbi-Betrieb
20.00 – 01.00 Tanz und Unterhaltung mit der Schlagerband "Trio Wolkenbruch"
Sonntag, 21. August  
ab 09.00 Chilbi-Zmorge
ab 10.00 Matinee-Konzert Berner Blaskapelle
11.00 – 22.00 Chilbi-Betrieb

An allen drei Tagen gibt es auch einen grossen Büchermärit

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

News - 16.08.2022 - Bruennengut-Herbstmaerit

Zurück

Deine Meinung interessiert uns! Schreibe deinen Kommentar

Verbleibende Zeichen 350 (von 350)

Kommentare von User für User

11.08.2023 | Esther
Werde die Chilbi besuchen
31.08.2022 | Dee
Schön war es! Ich freue mich bereits auf die nächste Bümplizer Chilbi 2023!