Drei Geschäftszweige an einem Stand

Bümpliz-Märit, Samstag, 3. September, 08.30 bis 17.00 Uhr

von

Am diesjährigen Bümpliz-Märit wird www.bümpliz.ch mit der Publitiv GmbH und der neuen Personal- und Stellenvermittlung PubliJobs einen gemeinsamen Stand betreiben. Komm vorbei, es erwarten dich frische Getränke, spannende Infos, einen Wettbewerb und tolle Preise!

Rund 50 Stände mit unterschiedlichsten Angeboten erwarten dich diesen Samstag ab 08.30 Uhr in der Bümplizer Fussgängerzone. Von Akupunktur über die Jugendmusik bis hin zur Polizei sind alle dabei. Besuche uns am Stand von Bümpliz.ch und verweile bei einem Gläschen Wein, einem kühlen Bier oder einem warmen Kaffee. Wir freuen uns auf ein Kennenlernen, interessante Gespräche und einen ideenreichen Austausch.

Eventuell planst du gerade deinen Webauftritt neu. Die Profis vom Publitiv-Team unterstützen dich gerne dabei, deinen Webauftritt individuell, einzigartig und auf deine Wünsche zugeschnitten zu gestalten.

Suchst du einen neuen Job, oder fehlen dir noch Mitarbeitende in deinem Betrieb? Auch dafür bist du an unserem Stand auf Höhe der Bümplizsstrasse 113 genau richtig. publiJobs ist seit April 2022 dein Temporärbüro in Bümpliz.

Nimm am grossen Wettbewerb von Publitiv, PubliJobs und bümpliz.ch teil und gewinne mit etwas Glück einen Preis.

Zu gewinnen gibt es

1. Preis

Gutschein McOptic im Wert von CHF 300.-

2. Preis

Ganzkörpermassage 60 Minuten inkl. Fangopackung im Wert von CHF 160.- von PhysioTherapie Gerardo La Nave GmbH

3. Preis

Gutschein Buchhandlung am Stadtbach im Wert von CHF 50.-

Aber Achtung: Eine Teilnahme am Wettbewerb ist nur am Samstag, 3. September von 08.30 bis 17.00 Uhr möglich. Um teilnehmen zu können musst du den QR-Code an unserem Stand scannen und anschliessend das Teilnahme-Formular ausfüllen.

Und jetzt hoffen wir nur noch auf viel Sonnenschein, ausgelassene Stimmung und zahlreiche Besucherinnen und Besucher am 34. Bümpliz-Märit, der übrigens jedes Jahr organisiert wird vom Gewerbeverein KMU Bern West.

Wie gefällt dir dieser Beitrag?

News - 31.08.2022 - Drei Geschäftszweige an einem Stand

Zurück

Deine Meinung interessiert uns! Schreibe deinen Kommentar

Verbleibende Zeichen 350 (von 350)

Kommentare von User für User

31.08.2022 | Sächsi Peschä
Der Bümpliz Märit ist in den letzten Jahren immer ein bisschen besser geworden. Ich werde an eurem Stand vorbeikommen und mal schauen was ihr so zu bieten habt.